Berufe ohne körperliche Anstrengung und nicht im Büro?

4 Antworten

Bei einem Reiseveranstalter oder Airline. Da bekommst Du günstige Konditionen, die Welt zu sehen und hast interessanterweise mit vielen Menschen zu tun.

Hallo
Ich empfehle dir als Kassierer in einem Supermarkt zu arbeiten, da verdienst du bei Vollzeit 900€ und bei Teilzeit 450€.
LG MunichAdvices

Lass dich bei der Agentur für Arbeit beraten. Dort gibt es auch das BIZ. Und nimm deine ärztlichen Atteste und Berichte  über deine Einschränkungen mit.