Berufe wo man sich die Arbeit selber einteilen kann?

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten, denn das hängt nicht nur vom Beruf ab, sondern hauptsächlich auch...

  • vom Unternehmen, bei dem man arbeitet und
  • vom Aufgabengebiet, für das man zuständig ist.

Homeoffice ist schwierig zu pauschalisieren, in einer Firma kann einer im homeoffice arbeiten wobei der andere, der dieselbe Arbeit verrichtet, bei der Arbeit sein muss. Dies muss man mit dem PR oder Vorgesetzten vereinbaren.
Sowas könnte ich mir aber im Bereich E-Commerce vorstellen, wo du Werbung schalten musst, Angebote erstellst etc. das geht auch vom pc zu Hause und hat wenig mit Kunden direkt zu tun, genauso wie alles Richtung (Grafik-) Design

Vertriebsaußendienstler, Account Manager, Sales Manager ...