Berner Sennenhund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist auf jeden Fall Bernersennen drin(Körperbau, Kopf, Fell) Könnte gut sein, dass Rottweiler auch dabei ist. Ein prächtiges Tier!

Woher ich das weiß:Hobby

Je nach Herkunft könnte da alles mögliche vermixt sein. Ich hatte mal eine Patenhündin (in Rumänien), die sehr ähnlich aussah, aber nicht einmal kniehoch war.

Das ist kein Berner Sennenhund. Vielleicht hat ja irgendwann mal einer mit gemischt, aber da ist auch alles mögliche andere drin.

Rottweiler Hovawart Mix könnte hin kommen. Berner Sennenhund kann schon auch noch drinnen sein...aber ich finde das könnte auch ein Tibetan Mastiff Rottweiler mix sein. 🤔 Naja irgendwie sowas wird's halt sein, was genau das ist wird hier keiner mit 100% Sicherheit beantworten können.

Nein also das ist kein Berner sennenhund... Aber weit entfernt ist etwas drinnen, würde sagen irgendwie mit einem rottweiler oder so könnte es herkommen... Aber sicher kein Berner Sennenhund!