Benutzt ihr Heizdecken und wie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe Angst vor Strom und traue der Sache nicht 45%
Ich habe eine! Voll gut, das Teil 27%
Ich brauche sowas nicht, ich schwitze im Schlaf 27%

5 Antworten

Mir ist meine Bettdecke ausreichend und für das Sofa habe ich eine Wolldecke.

Ich habe Angst vor Strom und traue der Sache nicht

Nicht mehr, bin ein wenig verstört davon.

Als ich 8 war ging bei uns im Wohnzimmer eine in Flammen auf, dementsprechend benutze ich keine.

wolfsfrau2
Fragesteller

Ja, das ist in unserer Familie auch passiert. In den 80ern. Keiner kam Gott sei Dank zu schaden.

Ich brauche sowas nicht, ich schwitze im Schlaf

Früher hatte ich aber eine Heizdecke im Bett und eine Daunendecke drüber. Zumindest im Winter.

Seit 5-6 Jahren brauche ich das nicht mehr.

Ich habe eine! Voll gut, das Teil

ich habe ein Nackenheizgerät, das auch für andere Körperstellen geht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
wolfsfrau2
Fragesteller

Ich finde das wirklich klasse, dass es sowas gibt. Ich liege hier völlig eingemummelt mit der beheizten Decke im Wohnzimmer. Voll schnuckelig🤗😍

Ich habe eine! Voll gut, das Teil

Ich finde es super, in kalten Wintermonaten unter die warme Bettdecke zu hüpfen, die von der Heizdecke darunter aufgewärmt wurde. Danach brauche ich sie nicht mehr.

Die Dinger haben heutzutage einen Überhitzungsschutz und eine Selbstabschaltung. Hatte noch nie ein Kabel der Heitdrähte gesehen.

wolfsfrau2
Fragesteller

Ich habe dieses Teil sozusagen als Wolldecke. Ich kann das aufs Bett legen, oder mich damit zudecken. Und das ist richtig richtig gut😍