Bekommt man einen Heck Spoiler ohne ABE und Teilegutachten durch Einzelabnahme eingetragen?

2 Antworten

Nein bekommst du nicht. Ein Materialgutachten ist in etwas soviel wert wie ein Blatt klopapier. Außerdem glaubst du dich nicht im ernst, das bei dem Preis das Teil tatsächlich aus Carbon ist. Ich tippe eher drauf das es sich hier um GFK Händler das entweder eine Lage Carbon Überzug bekommen hat oder nur mit Folie in Carbon Optik bezogen wurde

Nein, das geht leider nicht.

Auch mit materialgutachten wird das nicht einfach, zumindest hier in Hessen.

DerBayer80  13.01.2020, 05:19

Ein Materialgutachten funktioniert nirgends zum eintragen.