Bekommen Zollhunde gehalt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich bekommen die jeweiligen, für die Hunde Verantwortlichen, eine Vergütung, die die Verpflegung und Unterkunft (bei der Bezugsperson) sicher stellt.

Die Hunde leben beim Hundeführer, der eine Aufwandsentschädigung von z.Zt. 57€ monatlich erhält. Zusätzlich werden auch alle Tierarztkosten übernommen.

ich denke die werden in der dienstzeit ihr fressen bekommen und vielleicht wenn der staat da großzügig ist auch noch impfungen ect-ist aber nur meine vermutung

die nehmen die Hunde mit nach Hause ,und bekommen natürlich dafür eine Aufwandentschädigung

Soweit ich weiß haben alle Hunde eine Bezugsperson, bei der sie leben! Diese Person wird auch Geld bekommen um dem Hund ein schönes leben zu ermöglichen!!

lg Princess