Bekommen kastrierte Hündinnen ihre Periode?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

7 Antworten

Nein

Nein, denn der Hündin werden die Gebärmutter und die Eierstöcke entfernt, so dass sich keine Eizelle mehr in der Gebärmutter einnisten kann. Denn die sind ja beide dann weg. :) Somit kann auch keine Eizelle aufplatzen und ausbluten. Genau wie beim Menschen. Die Hündin verspürt keine "Hitze" mehr und hat ihre Ruhe. :)

natürlich nicht..hündin werden natürlich kastriert das heißt bei denen alles raus gebärmutter spizell sterilisieren ist nur die leitung kappen zum eileiter

Nein

Kastrierte Hündinnen werden nicht mehr läufig.

Nein

Kastrierte Hündinnen nicht, sterilisierte schon!