Bekommen eure Hunde essen vom Tisch?

10 Antworten

Nur von unterm Tisch, wurde auch deshalb "Staubsauger" genannt.

Das war in meiner Kindheit, und es hat sich für den Hund ausgezahlt, ich hatte schliesslich 8 Geschwister!

Nicht in der Form, das uns ständig was "runterfällt", Bettelei kann ich nicht ab.

Nach dem Essen kann es aber gut möglich sein, das es in der Küche noch ne Kartoffel, Reis, Nudeln, einen Rest Fleisch oder etwas Gemüse gibt. Was eben verträglich und nicht allzu sehr gewürzt ist. Muss man ja nicht wegwerfen

meiner bekommt schon mal was ab, wenn es geeignet ist. Er bettelt aber auch nicht. Er macht das mit der Kraft seiner Gedanken. 😂

Nein, vom Tisch bekommen meine Hunde nichts weil ich in Ruhe essen möchte. Ab und zu gibt es hundegeeignete Essensreste aus dem Napf nachdem ich gegessen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Nein. Beim Essen möchte ich meine Ruhe haben, das wissen meine Tiere. Wenn sie anfangen zu betteln oder sogar zu fordern, werden sie weggeschickt, ansonsten liegen sie teilweise schlafend neben mir auf dem Sofa, wenn ich vor dem Fernseher esse.

Wenn für meine Hündin geeignete Reste übrig bleiben, stelle ich ihr hinterher entweder den Teller in die Küche oder sie kommen später mit ins Futter.