können hunde pommes essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 59%
nein 41%

8 Antworten

ja

Ja aber nur in geringen Mengen und mit möglichst wenig Salz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
ja

Klar können sie das. Sie werden es wahrscheinlich auch machen, aber gesund ist es nicht und sie sollten es nicht tun. Sollte es passieren das mal eine Pommes vom Tisch fliegt und der Hund sie isst, passiert aber nichts. Man sollte ihnen aber keine geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
ja

Ist nicht unbedingt gesund aber, wenn der mal eine runtergefallene Pommes erwischt, schadet es ihm auch nicht.

ja

Klar können sie. Aber sie dürfen nicht. Ein so hoher Salz und Fettgehalt ist nicht gut für Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung
ja

Ja das können sie. Nur nicht in Mengen wegen dem Salz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung