Bekomme keinen mehr hoch?

Salus03  16.04.2022, 23:12

wie alt bist Du? Hat der Urologe Dir vielleicht mal Viagra oder ein ähnliches Medikament verschrieben?

Kaan3200
Fragesteller

Bin 19. Er hatt mir potenzmittel angeboten, aber ich will nicht mit 19Jahren, so was zu mir nehmen.

ichantwortemal  16.04.2022, 23:20

Hast du richtig Lust auf Sex?

Kaan3200
Fragesteller

Ja

ichantwortemal  16.04.2022, 23:42

Hast du Erektionen im Schlaf oder eine Morgenlatte?

Kaan3200
Fragesteller

Im Schlaf weiß ich nicht und morgenlatte habe ich auch nicht

atoleo  17.04.2022, 01:17

Wie oft masturbierst du und wie oft schaust du pornos

Kaan3200
Fragesteller

Höchstens 1 mal in der Woche

9 Antworten

Kann gut sein, dass du ne psychische Blockade hast, also dich immer wieder unter Druck setzt, dass du einen Hoch bekommen sollst, was am Ende das Gegenteil bewirkt. Wenn du problemlos masturbieren kannst, dann denke ich, ist es das Problem, und nicht ED. Versuche mal keine Pornos zu schauen und einfach mal nicht zu masturbieren, sondern immer, wenn du Druck hast, Sex zu haben. Das hat bei mir geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends

Schau mal ob du nächtliche Erektionen hast. Dazu gibt es einen einfachen Test. Nimm einen dünnen Papierstreifen und klebe ihn dir vorm Schlafen um den schlaffen Penis. Nicht zu fest, du willst dir ja das Blut nicht absperren, aber auch nicht zu schwach, sonst reißt er von alleine.

Wenn er am Morgen gerissen ist, hattest du eine nächtliche Erektion. Dann weißt du, dass deine Erektionsprobleme nicht körperlicher Natur sind, sondern psychischer. Ist er nicht gerissen, hattest du in der Nacht keine Erektion und weißt damit, dass du körperliche Probleme hast.

Je nachdem was für Probleme das dann sind, kannst du noch einmal mit Arzt oder Psychologen darüber sprechen.

Kenne das Problem

Hatte beim ersten mal gleich einen Hänger, die freundin hat mich dann ausgelacht und bei ihren Freundinnen schlecht gemacht könnte dann bei keinem Mädels mehr landen.

Hatte jahre später als ich den Wohnort gewechselt habe nochmal einen Versuch auch der ging schief. Seit dem bin ich alleine, traue mich nicht mehr eine Beziehung und Sex einzugehen. Bin deshalb einsam und mittlerweile depressiv.

Ich tue mir sowieso schon schwer Mädels anzuquatschen.

Naja wahrscheinlich hab ich es nicht anders verdient. Bin eben kein Frauenheld der x mal mit seiner gürtelkanone schießen kann.

Eigentlich hab ich kein Bock mehr auf so ein Leben, bin leider zu feige dem ein Ende zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TriangelSpieler  18.04.2022, 16:17

Sag doch sowas nicht. Vieles lässt sich sicherlich beheben. Rede doch mal mit einem Arzt darüber. Aufgeben und sich gehen lassen ist keine Option.

Pierceman15  19.04.2022, 00:29
@TriangelSpieler

Hab ich schon der nimmt es nicht ernst meinte das gibt sich wieder. Hab die Sache innerlich erledigt. Hab eh keine Chance bei Frauen weil ich zudem eher der ruhige schüchterne bin.

So ist es halt, hatte noch nie Glück im Leben

Harald2000  28.04.2022, 00:09

Es gibt Wichtigeres im Leben …

tortoise64  28.04.2022, 00:09

Wegen 2x dumm gelaufen gibt man doch nicht auf, man wird dann entweder Incel oder man versucht es halt nochmal

Pierceman15  30.04.2022, 00:36
@tortoise64

2x dumm gelaufen und dafür gedemütigt zu werden reicht aus um das nie wieder erleben zu wollen. Die Scham ist unbeschreiblich erniedrigend.

Zu dumm zum Busen, zu dumm um Frauen kennen zu lernen zu dumm um Kinder zu kriegen zu dumm zum Leben.......Mein Leben ergibt keinen Sinn mehr. War schon immer auf der Verlierer Seite..

Kaan3200
Fragesteller
@Pierceman15

Aber nur, weil es 2 mal nicht geklappt hat, willst du jetzt komplett drauf scheissen. Die 2, mit den du was hattest, waren halt nicht richtigen. Eine Frau, die dich wirklich Liebt, wird dich deswegen nicht demütigen. Mit meiner Freundin, hat es auch nicht, bei den ersten malen geklappt und mir war es auch unangenehm. Sag nicht, das du zu dumm für sowas bist. Es gibt genug Frauen da draußen, die dich wolle, aber du musst dich trauen die anzusprechen.

Pierceman15  22.05.2022, 00:35
@Kaan3200

Leider sind die versagergedanken immer präsent. Ich traue mich nicht Frauen anzusprechen, ich finde keine Worte und wenn, dann laber ich nur Stuss.

Ich glaube kaum dass eine Frau einen schlappschwanz wie mich möchte.

Ich merke ja, dass ich überall auf Ablehnung stoße. Auch hier im Forum. All die Mädels die ich nett angeschrieben habe, gaben mit meist nicht mal eine Antwort. Was soll ich machen, ich komme eben für Frauen dumm ,komisch an. Wenn ich dann noch eine Pfeife im Bett bin, dann ist es sowieso vorbei.

Danke dass du mir helfen möchtest, aber ich denke das ist vergeblich. Die guten Mädels in meinem Alter sind sowieso alle schon vergeben. Es ist halt so!

Moped85  28.04.2022, 00:27

Ich glaube deine Probleme liegen nicht im Penis

Wenn sie darauf sauer ist dann dir sie ganz klar eine schlechte Freundin sie sollte Verständnis zeigen.

Aber ich würde sagen es wird Zeit für den Penis Doktor keine Ahnung wie der Fachbegriff

Da hilft nur angeblich Viagra. Aber man sagt darüber, das auf jeden Fall was still steht. Entweder der Pimmel oder danach das Herz ;-(

.