Könnt ihr verstehen das ich sauer bin?

10 Antworten

Nur weil du ihn an deins lässt, muss er dich nicht an seins lassen. Ich wäre nur sauer, wenn er verlangen würde, dass er dein Handy haben darf, aber dir seins verweigert. Hat er dies nicht verlangt, dann hast du da keinen Grund sauer zu sein.

Das er dich geheim hält finde ich auch nicht ok. Dann steht er nicht zu dir.

Das Handy ist sein Taschenhirn. Das ist genauso zu behandeln, wie das eigentliche Gehirn. Du kriechst auch nicht in sein Gehirn und wühlst in seinen Gedanken rum. Genauso wenig muss er Dich an sein Handy lassen.

Dass Du ihn an Dein Handy lässt, ist Deine Sache, aber ich würde das an Deiner Stelle auch niemals zulassen. Wenn es was gibt, was er sehen soll, kannst Du ihm das zeigen, aber nicht ihn selbst rum recherchieren lassen.

Also Dein Freund handelt richtig und wenn sein Verhalten für Dich ein Grund für Eifersucht ist, bist Du sowieso nicht die Richtige für ihn.

Wir haben jeweils den Code vom anderen. Aber ich würde nie das Handy ausspionieren und möchte auch nicht, dass meines ohne meines Wissens angesehen wird. Es könnten Nachrichten drauf sein, die man falsch verstehen könnte, obwohl sie komplett harmlos sind.

Nein.

Und wenn jemand so penetrant an mein Handy will, würde ich die Beziehung überdenken.

Was DU machst und duldet ist DEIN Bier. Nicht seines. Es ist SEINE Entscheidung, wer und warum jemand an sein Handy kann oder darf.

Weder mein Mann noch ich haben eine Handysperre - trotzdem geht keiner an das Handy des anderen obwohl es von beiden Seiten erlaubt und okay ist oder wäre.

Er wird dir seine Gründe genannt haben, warum er die Beziehung geheim hält.

Jeder hat seine Privatsphäre und ende. Es ist sein Telefon und er muss dir nichts zeigen.