Spargel Geruch aus der Wohnung bekommen, aber wie?

3 Antworten

Probiert es mal so----Stellt eine Pfanne auf die Herdplatte.

Platte einschalten und in die Pfanne , wenn sie Hitze aufgenommen hat,

streut ihr Kaffeepulver und lässt den Kaffee in der Pfanne rösten , aber nicht

verbrennen. Wenn es Dann intensiv nach Kaffee duftet , dann geht ihr mit

der Pfanne durch die Wohnung .Den Vorgang samt Erhitzen des Kaffees wiederholen.

Und dann mal gut durchlüften.Gutes Gelingen.

VG pw (-:

Yokad1609
Fragesteller

Super Idee, vielen Dank!!!! :))

Was ist da so schlimm dran wenn die Hütte nach Spargelsuppe riecht,dass ist überall so wo gekocht wird.Außerdem riecht das gut.Du gehörst auch bestimmt zu den Leuten die kein Fisch zuhause braten weil danach evtl.die Gardienen stinken könnten.

Yokad1609
Fragesteller

Sowas ist Geschmacksache und ich finde Spargel eben eklig!

Lüften, Deo, und die Türe zu machen zur Küche xD Sorry, aber musste lachen ;-) Viel Glück!

Yokad1609
Fragesteller

Ich hab so ne Art Loft Wohnung da kann ich keine Türen zu machen, schei*e :D