Urin stinkt, obwohl ich kein Spargel gegessen hab. Woran kann's liegen?

5 Antworten

Ist normal? Zu wenig getrunken, nur sĂŒĂŸkram getrunken, bestimmte Sachen gegessen, das kommt nicht nur von Spargel

mruniverse1
Fragesteller

Ok. Hab tatsĂ€chlich zu viel SĂŒĂŸes gegessen.

Bei BlasenentzĂŒndungen kann es vorkommen, dass der Urin unangenehm riecht...

Diabetes hast Du nicht ?

mruniverse1
Fragesteller

Doch. 😳 Bin seit 2016 Diabetikerin.

BEAFEE  14.12.2021, 21:13
@mruniverse1

Riecht der Urin sĂŒĂŸlich, dann könnte der BZ zu hoch sein...

studiogirl  14.12.2021, 21:14
@mruniverse1

Hast du Meßstreifen fĂŒr den Urin? Der könnte nach Aceton riechen, deswegen ein komischer Geruch.

Ruf bitte morgen deinen Arzt an.

mruniverse1
Fragesteller
@studiogirl

Vor wenigen Tagen war die Urinuntersuchung beim Arzt unauffÀllig. Da ich Brennen beim und nach dem Wasserlassen hatte, haben die Scheidenpilz bei mir vermutet und mir Vaginaltabletten verschrieben. Scheidenpilz wurde höchstwahrscheinlich durch forxiga ausgelöst.

Kann auch durch manche GewĂŒrze, SĂŒĂŸigkeiten und Fertiggerichte passieren. WĂŒrde mir da keine Sorge machen außer es tritt hĂ€ufiger auf ohne dass du was anderes gegessen hast als sonst.

Urin riecht eigentlich immer ... Je nach dem, wieviel Du getrunken hast, riecht es mehr oder weniger.

Es kann sein das die Toilette nur stinkt oder das Wasser in der Toilette.Ist völlig normal,passiert halt manchmal.

mruniverse1
Fragesteller

Nein. Das ist mein Urin.