Bekomme ich Heiserkeit morgen weg?

2 Antworten

Das kommt auf Deine Abwehrkräfte an. An sich zeigt Deine ausgebrochene Krankheit bereits, dass Du nicht genügend hast. Du lebst wohl nicht gesund?

Da reagiert dann jeder Körper auch ein wenig anders. Es bleibt also abzuwarten.

Mir hilft viel medizinischen Tee trinken, Thymian, Lindenblütentee Kamillenblüten aus der Apotheke. Inhalieren, gurgeln mit Kamille, Salbei oder hexoral aus der Apotheke. Auch yogitee ist gut. Wenig sprechen und so die Stimme schonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung