Wie lange ist man ca heiser?

3 Antworten

bis es weg ist, kann 1-3 tage dauern oder eine woche - abhängig von der hartnäckigkeit der erkältung

Kommt darauf an,ne Erkältung dauert schon mal be Woche.

Aber man kann ja heiße Zitrone oder Tee trinken sich erholen, nicht anstrengen. Ordentlich schlafen und wenn nötig sich was dagegen aus der Apotheke holen.

Ungefähr 2-6 Tage

Tee trinken(heiß und mit Honig)

wenig reden

und ausruhen

ElektrikKlaus  24.09.2021, 08:53

Wenig reden ist sehr wichtig. Weiss ich aus Erfahrung. Sonst stimme komplett weg für eine Woche, das ist sch...

ichbinmiadigga
Fragesteller

ich ruhe mich seit gestern aus und die erkältung habe ich seit gestern:) habe am 29. geburtstag und hoffe bin bis dahin wieder gesund:)