Heiser werden mit Hausmitteln?

2 Antworten

Was natürlich überhaupt nicht gut ist. Weder für Deine Stimmbänder, noch für die Akustik. Aber Du kannst, bevor es losgeht ein paar mal in ein Kissen brüllen.
Alternativ stopf Dir was in die Nase. Soll ja Krankheiten geben, durch die man eine Verstopfte Nase hat.

Gar nicht. Sei froh, dass du gesund bist. Andere beneiden dich darum.

Schauspieler können ihre Stimme ohne Hilfsmittel so verstellen, dass sie heiser klingt. Wenn du das nicht kannst, hast du kein Schauspieltalent. Außerdem fällt die Täuschung sowieso auf. Vergiß nicht, dass dort Experten sitzen, die alle Tricks kennen.