Heiser, SCHNELL beheben!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Honig, viel trinken (Salbeitee oder Kamilletee z.B.), vorm Singen einen Apfel essen.

Herzliche Grüße,

Willy

Willy1729  05.03.2017, 16:03

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Mir wurde früher gesagt, dass Milchprodukte zu vermeiden sind. Sehr gut ist Honig oder Tee mit Honig.

geh am besten mal in die Apotheke ( zum beispiel hilft hustensaft )

Milch mit Honig, Tee und Kreuterbonbons vielleicht auch

Halft dich immer schön warm, gerade am hals, da vielleicht mal n Wermekissen hin legen

Nicht reden, auch nicht flüstern. Viel trinken am besten Tee und Halsbonbons lutschen.