Vielleicht Kehlkopfentzündung?

3 Antworten

Es ist keine Kehlkopfentzündung. Ich habe diese Krankheit jedes Jahr 1 oder 2 mal, liegt mit wohl im Immunsystem. Bei einer Kehlkopfentzündung hat man starke Schmerzen, die Du nicht hast. Vielleicht sind deine Stimmbänder einfach etwas angeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staars2017
Fragesteller

Danke .. denke auch liegt an den Stimmbändern. War Sonntag auch beim Vereinsspiel und habe natürlich auch die Spieler laut angefeuert. Vielleicht Stimmbänder entzündet.

Trink Tee mit Honig, da freuen sich die Stimmbänder.

Du bist einfach nur heiser und solltest deine Stimme schonen und viel trinken.