Trotz Heiserkeit reden?

3 Antworten

Was am besten hilft: Schweigen und Emser Salzpastillen lutschen. (meine Erfahrung)..

Nicht flüstern, wenn dann normal reden, vom flüstern wird es schlimmer.

Wenn Du mal ein paar Stunden nix oder nur das Nötigste redest (Kollegen vorher bescheid sagen) müsste das klappen.

Du wirst etwas länger heiser sein. Es wird Dir aber mit Sicherheit auch keiner übel nehmen, wenn du weniger redest. Wäre nur doof, wenn du im call center arbeitest.