Heiser aber wie lange?

2 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Es wäre gut, wenn Du Deine Stimme schonen würdest und ein paar Tage Bettruhe einhalten würdest, da wären auch Deine Mitschüler gegen eine Ansteckung sicher.

Wichtig, Schal um den Hals legen, viel warmen Tee trinken, Salbeibonbons lutschen und nicht viel sprechen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

ungefähr 1 Woche(höchstens)

Kleiner Tipp wegen der Schule:Wenn es dich bei deiner Mitarbeit einschränkt,dann falls du das(*siehe unten)kennst zu benutzen.Dann schreibst du es einfach auf die Tafel* und meldest dich.

ODER:schreibst was auf dein Blockblatt und dein Banknachbar sagt das,was da drauf steht und sagt dass das deine Antwort ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Erkältung, heiser)  - (Gesundheit, Erkältung, heiser)
Lara22732
Fragesteller

Dankeeeee