Habt ihr euch schon erkältet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, noch nicht 53%
Ja 47%

8 Antworten

Nein, noch nicht

Viele Leute verschleppen ihre Erkältungen und denken, sie würden mehrmals eine Erkältung haben, dabei ist es oft die gleiche, aber weil man zu früh wieder Sport macht oder arbeitet, kommt die Erkältung wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Ja

Ja habe ich und bin es immer noch etwas!

Tee trinken, nicht zu sehr anstrengen, warm anziehen

Werde mich aber wahrscheinlich entweder dieses Wochenende oder das nächste Wochenende erkälten. Ich erkälte mich nämlich NIE an Schultage.

Nein, ich erkältete mich noch nicht!!!!

Seit längerer Zeit nehme ich Vitamin C zu mir, das ich auflöse, und noch Dextropur Plus (Traubenzucker/Glucose) dazu gebe.

Früher war ich regelmäßig erkältet, aber seit ich o.g. täglich trinke, hatte ich keine feste Erkältung mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, seit 5 Jahren nicht mehr, zum Glück.