Mann geht auf Messe, obwohl er total erkältet ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Unvernünftig 91%
Er soll gehen 9%

3 Antworten

Unvernünftig

Nicht nur weil er andere anstecken kann auch für sich selbst. Eine Grippe kann zb sehr gefährlich werden. Es gibt sogar jedes Jahr Todesfälle. Auch bei corona wäre es für ihn und andere gefährlich.

Auch wenn er gläubig ist und eben an Gott glaubt. Der versteht es wenn es ihn gibt daß man bei Krankheit zu Hause bleibt.

Ich persönlich bin nicht wirklich gläubig.

Unvernünftig

Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich schon vor Corona an chronischer Bronchitis und Sinusitis leide. Vermutlich aufgrund des Immunsuppressivum, welches ich konsumieren muss.

Ich war bisher etliche Coronateste negativ. Teste mich auch wöchentlich, da ich im Gesundheitswesen arbeite.

Ist es bei ihm aber ärztlich nicht abgeklärt, ist es unvernünftig!

Unvernünftig

Gegenüber anderen total rücksichtslos

Wer krank und noch ansteckend ist bleibt zu Hause.