nach grippe schwitzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist normal, das ist die Schwäche nach der Grippe! Sicher hast du auch Untertemperatur. Kauf dir VITA SPRINT zum Aufbauen und iß Hühnerbrühe, die stärkt, dann wirds schon wieder! Alles Gute! Und bitte, laß es langsam angehen, nicht zu viel arbeiten, dein Körper schafft das noch nicht!

Schwitzen ist die normale Reaktion des Körpers darauf, dass das Fieber sinkt (bei Fieber friert man)

Du schwitzt die Erreger raus, das Beste was du machen kannst. Viel trinken ist auch wichtig, Tee oder Wasser, oder Hühnerbrühe!

Das Schwitzen ist eigentlich ein gutes Zeichen, man sagt auch man "schwitzt es aus".

hast du vielleicht Fieber! Du bist ja noch nicht wieder Gesund und dein Imunsystem ist gerade voll am arbeiten!!