Hab ich Corona?

4 Antworten

Probier's mal mit einer Erkältung! Die bekommen jeden Winter schätzungsweise 50 Millionen Deutsche. Bei Corona sind es bislang nicht einmal 2000.

Darf man jetzt nicht mal mehr husten oder die Nase putzen ? Es fliegen gerade sehr viel Pollen herum ... Gut möglich das es bei vielen eine Allergie ausgelöst hat... Anderseits kann auch die ständig getragene Maske für schlechte Luft und keimfreudige Krankheitserreger ihre Arbeit beschleunigen...Oder glaubt ihr etwa das eine Maske tragen gesund ist ? Ja vllt. auf dem Mond ! ;)