Bekannte lädt sich immer selber ein...?

7 Antworten

Dreh doch den Spieß einfach mal um und geh einfach unaufgefordert zu ihr.

Mal sehen wie sie, dass dann findet.

Reden bringt nix. Aber sie muß einfach lernen, dass wenn sie sich schon selber einlädt auch mal was mitbringen kann.

So wird das üblicherweise auch gemacht. Sage ihr das ganz freundlich.

Du kannst auch sagen du hast zu tun, oder mußt weg.

Oder geh einfach zu ihr. Dann wirst du sehen wie sie reagiert. Sagt sie was, wäre mir das alles zu einseitig. Darauf könnte ich verzichten. Ob ich sie nun mag oder nicht.

Viel Glück

>und auf Dauer ist mit das so zu einseitig, aber ich weiß, sage ich etwas sehe ich die Gute nie wieder, ich mag sie sehr und möchte sie nicht verlieren ( mit ihr kann man aber auch schwer diskutieren, legt alles auf die Goldwaage< Na dann hat sie halt Pech. Man kann mal einen Spontanbesuch machen, aber nicht so oft wie sie es tut. Das ist einfach unhöflich und anmaßend, wenn du was sagen würdest auch noch beleidigt zu sein.

wenn ihr euch das nächste mal verabredet sag.. bringst du kuchen mit ?

oder wenn sie spontan vorbei kommen will.. sag einfach heute passt es garnicht.

du musst auch mal Nein sagen, und am ende ist doch egal ob sie dir böse ist. entweder sie kriegt sich wieder ein.. oder eben nicht...

lad dich einfach auch selbst zu ihr ein. auch 15 mal hintereinander.

die kommt dann selbst darauf.

Sepheraa1607  30.08.2019, 08:32

Na dann bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. :D

Das geht gar nicht.

Hab doch immer gerade was vor, wenn sie kommt