Beispiele für 6 Mahlzeiten bei Rheuma über den Tag verteilt?

2 Antworten

Sechs???? Meine Herrn, das reicht bei mir für eine Woche. Du stopfst ja ganz schön, hm? In deiner vergleichbaren vorletzten Frage hat meine Freundin Spooky dir eine wunderbare Liste verfasst, noch weit mehr als sechs. Liest du das eigentlich gar nicht, was man dir antwortet?

lg up

Stanhongjoong  09.11.2023, 20:46

6 Mahlzeiten am Tag sind komplett normal, der Tagesbedarf kann ja dementsprechend aufgeteilt werden

1. Vollkornprodukt, fettarmes Milchprodukt, Rohkost

2. Rohkost

3. Vollkorn mit Gemüse

4. Obst, fettarmes Milchprodukt.

5. Vollkornprodukt, Rohkost

6. Rohkost

upbrunce  09.11.2023, 20:13

Ich bedanke mich stellvertretend für die FS. Warum, so meine Frage, rein aus Interesse, ist eine solche Ernährung bei Rheuma konkret so wichtig eigentlich? lg u

LeckermaulVK  09.11.2023, 20:47
@upbrunce

Hmpf. Hatte gestern mal kurz bei den Ernährungsdocs vorbeigeschaut und blanchierte Kohlköpfe verschenkt (unter 41 Grad langzeitgegart), aus Dank flüsterten sie mir das.