Bein Schmerzen nach fussball warum?

4 Antworten

Könnte sein dass deine Füße Vlt nicht ganz "richtig" sind, du also Einlagen brauchst? Das Problem hatte ich auch und jetzt hab ich Einlagen für die Schuhe und jetzt geht's besser... Sonst einfach mal beim Arzt nachfragen ;)

Es kommt relativ oft vor, dass ein Fuß marginal kürzer als der andere ist. Oft bedingt durch Fehlhaltung. Bei normaler Belastung fällt das nicht wirklich auf, aber bei sportlicher Betätigung kann sowas zu Problemen führen. Ein guter Physiotherapeut erkennt das schnell und kann das auch recht einfach beheben. Möglicherweise muss das aber immer wieder korrigiert werden. Lass das mal prüfen.

Das würde ich mir lieber von einem Arzt sagen lassen. Glaub mir bevor hier jemand irgendeinen Schwachsinn erzählt