Beim Rüpsen kommt Rauch aus dem Mund?

4 Antworten

Hi,

mir ist exakt das Selbe 3 mal in den letzten 3 Wochen passiert. Rauche weder Zigaretten noch Pfeife oder Sonstiges, nach dem Rülpsen kommt ne riesige Menge Rauch aus Mund und Nase & der Rachenbereich fühlt sich an als wäre er von Staub bedeckt, da ich im Internet nichts finden konnte muss ich hier nochmal fragen, hat irgend jemand ne Ahnung??

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an, was du vorher gegessen bzw. getrunken hast..... Im allgemeinen ist es ja Luft, doch wenn du vorher  viel getrunken hast, können auch sehr viele Mikrotröpfchen darunter gewesen sein, so dass dein Rülpser wie ein Spray gewirkt hat......

Hallo

Ich hatte gerade das gleiche, mein Arzt hatt mich ausgelacht... weißt du was es war?

Ich hab total angst

Vielleicht hast du vor dem Rülpser an einer Zigarette oder der Shisha gezogen? :-)