Wie nennt man es wenn man raucht und sich dann küsst?

3 Antworten

Hey,

ich weiß was du meinst....an sich ist das nichtmal so crazy :D ... klar jetz nichts was man beim Bussi von der Omi ausübt XD haha... ne aber zB. wenn man mit der Bong nen Hit raucht und n naises Girl hat küsst man die und gibt den Bongrauch während ddem Küssen ihr....das ballert und is natürlich auch sexy ;D ....

klar wenn jetz das eklig findest mit nem Kippenqualm ist es schon komisch aber zB. mit der Shisha da schmeckt es geil und kratzt nciht is einfach nur geil dann mehr nivht ;D ...

mit Kippenrauch hab ichs noch nciht probiert weil ich keine Kippen mag...aber da würds mich verspuln wenn mir jemand beim Küssen aufeinmal Ziggirauch reinpustet XD #HUST

Aber an mlle die meinen das es eklig ist? XD hab ihr schonmal geküsst wisst ihr wv Bakterien den Besitzer wechseln XD denke n bisschen Rauch ist das Hygienischste dran

Das Phänomen das du wissen wills ist eine untergruppierung des Raucherfetisch. Es hat die Formulierung " Rauchende Küsse "

Ist nix schlimmes kann sehr erotische Auswirkunngen haben. Extreme machen das sogar beim Geschlechtsverkehr. Geht etwas leicht in die SM -Schiene. ( da gehen die Meinungen noch etwas auseinander)

Das ist nicht's Ekliges  so wie es einige schon beschrieben haben eher eine Art des besonderen ausüben des Rauchens.

Ein Nichtraucher der sowiso was gegen Raucher hat wird es wohl nicht verstehen können.

Ich bin auch Nichtraucher aber durch Zufall auf den Geschmak gekommen als ich meine damalige Freundin (jetzt Frau)während sie rauchte geküsst hatte und sie mir versehendlich etwas vom Rauch dabei mit gab. Und ja, der Kuss hatte etwas sonderbares an sich.

Ich fragte sie ob die das vielleicht noch mal mach könnte mit etwas mehr Rauch und auch der Kuss hatte etwas besonderes und sehr erotisches.

Also wenn es dich nicht stört das du beim Küssen Rauch mitbekommst und du findest das es dir Spass macht und der Kuss auch etwas exotisch und erotisches bei dir auslöst, warum denn nicht?

Rauchen kann Spass machen, aber in dem Fall nicht zuviel.

Gruss

Schwert1312

shoot

eig kommt das vom kiffen, man dreht den "kleinen" jiot um  mund an mund und der eine shooted den anderen

lost2000  10.10.2017, 11:47

Sie meint was anderes.