beim piercen filmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal eine Gegenfrage: Würdest du es toll finden, wenn du während deiner Arbeit ständig gefilmt werden würdest und diese Filme nachher im Internet hochgeladen werden? Piercer müssen sich auf ihre Arbeit konzentrieren und nicht auf irgendwelche Kiddies, welche mit einer Kamera herum rennen und den Piercer im schlimmsten Fall noch anrempeln während dem Stechen oder sonst was. Viele Piercer verbieten deshalb auch Begleitpersonen beim Stechvorgang - nicht weil sie Angst haben, dass sie einen Fehler machen könnten und man dann Beweise in der Hand hat..

Mein Piercer wollte das nicht weil er gesagt hat das ist Betriebsgeheimnis. Ich versteh das schon, schließlich musste er auch eine Ausbildung machen. Und passiert is bei mir nix ;)

cantstopmenow
Fragesteller

Okay, alles klar. Danke :)

Hicexoxo  29.09.2014, 22:13
@cantstopmenow

Kein Problem. :) Mach dich am besten auf der Homepage nochmal schlau da sieht man meistens ob die seriös sind...

Nun, jeder darf entscheiden, ob er in seinen Räumlichkeiten das Filmen erlaubt oder nicht. Ich würde es auch nicht erlauben :-)

Die wenigsten Leute werden aber gerne bei der Arbeit gefilmt....

"Piercinganleitungen" gibt es im Netz wie Sand am Meer - das ist also gar kein Argument.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,