beim heißen wetter mehr oder weniger kg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei feuchten Bedingungen nimmt man manchmal eine geringere Bespannungsstärke...bei heißen, trockenen Temperaturen kann man aber auch mal 26Kg oder mehr drauflegen....du musst aber unabhängig vom Wetter herausfinden, mit welcher Kg Anzahl du am besten zurecht kommst :-)

Ich glaube das ist egal Wenn du ihn vorher im eisschrank gehabt hast und dann raus gehst das ist dann doof Aber wenn du ihn auf raumtemperatur lagerst und dann raus gehst kein problem' Viel spass leo

REBORN123
Fragesteller

ehm die frage war eig wie viel kg man bespannen soll mehr oder weniger :)