Tennisschläger 16x19 besaiten?

1 Antwort

Hallo, bin kein Besaiterprofi aber Ahnung davon habe ich aufjedenfall da ich selber spiele.

Die meisten Profis verwenden das Besaitungsbild 16x19.

Deswegen ist dieser spieler wahrscheinlich schon etwas besser, auch weil er eine leichte besaitung haben möchte, die ihm mehr spin gibt.(hohe besaitungen geben mehr kontrolle)

Ich persöhnlich spiele auf einem Besaitungsbild von 16x20, was für die Head Gravity Reihe bekannt ist.

Für eine Leichte Bespannung würde ich 24 kilo für die langensaiten und 25 kilo für die quersaiten benutzen wenn nicht sogar bei beiden 24 oder bei beiden 25.

23 finde ich persöhnlich nicht empfehlenswert da bei meinem schläger nach 2 Medenspielen die Saite gerissen ist.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Nochmal zur Info: ich habe etwas ahnung davon und habe meine meinung dazu gesagt, wie du es letztendlich machst musst du entscheiden.

Noch einen schönen Tag :)

Woher ich das weiß:Hobby