Tennisschläger geschrottet…?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir einen neuen kaufen. Ich kann das nachvollziehen dass man Mal den schläger wirft oder auf den Boden haut, das kenne ich von mir zu gut. Ich hab daraus gelernt und (das kann ich dir auch empfehlen xD) werf den schläger wenn ich wüten bin, nurnoch gegen den Zaun, der federt das gut ab und der schläger leidet nicht so.

Optimal kann du sagen er ist aus deiner Hand geflogen, aber sei besser ehrlich und hau ihn in Zukunft lieber gegen den Zaun ^^

Hey nicki ✨🙂!

Du schreibst, dass es Dein Schläger ist. Daher gehe ich davon aus, dass nur Du damit spielst. Wieso sollten Deine Eltern es dann mitbekommen?

Falls Sie Dich zum Training fahren, trage ihn einfach in der Hülle. Niemand wird es sehen. Dann hol Dir über das Clubhaus einen Neuen. Eventuell findest Du einen Gebrauchten oder Du bittest um Kredit bei Deinen Mitspielern. Deinen Eltern sagst Du dann, dass Du mit Dem besser zurecht kommst.

Alternativ kannst Du auch sagen, was passiert ist. Sage natürlich dann, dass Dir das Leid tut und erwähne ehrlich, was Dich zu Deinem Ausraster(?) bewegt hat. Biete Lösungen an, wie dies künftig vermieden wird und Du es nachfinanzierst.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Das habe ich auch schon gemacht. Icb habe mich auch nicht getraut die Wahrheit zu sagen. Ich habe dann einfach meinen Eltern gesagt, ich hätte einen Ball erlaufen, der nach außen gespielt wurde und dann hätte ich beim Rückschlag die Eisenstange des Zauns mitgenommen.

Wenn Du keine gut gefüllte Spardose hast, wird Dir das sicher nicht gelingen.

Du wirst schon Deinen Ausraster Deinen Eltern beichten müssen.

Ob Du dann einen neuen bekommst, ist natürlich eine andere Frage !