Benommen durch wetter?

Vermisse deutschland krass.

5 Antworten

Viel trinken.... wenn das schlecht geht wenigstens alle 10 Minuten einen Schluck ungekühltes Wasser/heißen Tee trinken

Das ist ein Tipp von einem Reiseleiter aus Kairo

Ja das Wetter schlägt enorm auf den Kreislauf. Da solltest du kühlen durch Duschen und Füße ins kalte Wasser stellen oder schwimmen gehen so oft es möglich ist und direkte Sonneneinstrahlung vermeiden.

Du musst viel mehr trinken und möglichst die Sonne meiden. Genügend essen..

Bei der Hitze ginge es mir genau so!

Das weiß ich und deshalb fahre ich erst gar nicht dorthin, wo solche Temperaturen zu erwarten sind.