Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen?

6 Antworten

Dann tu es doch einfach. Wen interessiert‘s?

Vielleicht hast Du irgendeinen Mangel, Dein Arzt kann es herausfinden.

Dein Schlafrhythmus hört sich für mich ziemlich gestört an. Versuch da eine vernünftige Regelmässigkeit rein zu bringen. Beispielsweise geh um 22 Uhr ins Bett und steh um 6 wieder auf. Am Anfang wird dir die Umstellung wahrscheinlich nicht ganz leicht fallen, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich dran.

Erdbeertee95
Fragesteller

Problem ist,ich werd immer Spätmittags müde. Wenn ich mir einen Wecker für 20-30min stelle,schlafe ich 2std ein,obwohl ich nur etwas dösen wollte. Ich versuch mich ja wach zu halten und zu beschäftigen.

SecretSecretary  08.10.2019, 07:31
@Erdbeertee95

Dann musst du das in den Griff kriegen. Versuch mal den Wecker ausser Reichweite zu stellen, so dass du aufstehen musst. Was machst du denn beruflich, dass du dich einfach so hinlegen kannst? Vielleicht bist du auch einfach unterfordert und deswegen so müde und unmotiviert.

Wenn Du eine Therapie machst, so beschäftigt Dich das im Unterbewussten. Als ich Therapie machte, war ich immer nervös und ruhelos. Konnte mich auch nicht so richtig entspannen und war immer müde.

Wenn Therapie beendet ist, sollte sich das wieder einpendeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen meinem beknachten Reizdarm war ich auch immer schlapp. War auch ein Donnerwetter im Darm. ..vielleicht liegt’s daran? Nehm da Gelsectan. Glaub frische Luft- nie Gemacht- und Eisen kann helfen