Erbrechen durch schlafmangel?

2 Antworten

Hallo,

ja, das kann vom wenigen Schlaf kommen, das kenne ich auch. Vielleicht hast Du auch Probleme mit dem Kreislauf.

Wenn es Dir möglich ist, versuch noch mal zu schlafen. Aber nur so viel, das Du abends dann nicht ausgeruht bist und nicht mehr schlafen kannst, sonst zieht sich das hin und Du fühlst Dich sehr unwohl.

Manchem macht so wenig Schlaf wenig aus, aber oft ist es auch so wie bei Dir, das einem übel ist, weil man einfach total übernächtigt ist und der Körper nicht damit zurecht kommt.

Darum lieber keine nächtlichen Aktionen mehr, damit es Dir weiterhin gut geht.

Liebe Grüssle und das Du Morgen wieder fit bist.

Könnte auch sein, das du einfach Hunger hast.

Ich esse jeden Tag erst um 9:30