Krasser Albtraum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat AlbtrÀume mach dir keine Gedanken

Lenk dich ab du schaffst das <3🍀

annaunddielibe
Fragesteller

Ach danke ❀ Dachte nicht, dass sich das jemand durchliest

Lena728265  25.12.2021, 02:47
@annaunddielibe

Natürlich liest sich das jemand ;) Viel Glück mit den AlbtrĂ€umenđŸŒ·

FĂŒr nen Traum schon fast zu viele Details, normal zeichnet TrĂ€ume aus dass sie eben nicht so gradlinig sind.

Whatever, eine Bedeutung hat das nicht - dein Unterbewusstsein speichert einfach Informationen in deinem LangzeitgedÀchtnis, so das du dich unterbewusst daran erinnern kannst.

annaunddielibe
Fragesteller

Ich kann mich auch noch an die Gesichter der MĂ€nner erinnern!

MrMiles  25.12.2021, 02:50
@annaunddielibe

Kein gutes Zeichen, sicher das es nur ein Traum war und keine Erinnerung?

annaunddielibe
Fragesteller
@MrMiles

😳😳 omg jetzt mach ich mir Sorgen

ganz ganz sicher keine Erinnerung!

MrMiles  25.12.2021, 02:53
@annaunddielibe

Muss dir nicht real passiert sein, kannst du auch selbst konstruiert haben, oder von einem Film oder Buch kommen.