Traumdeutung fast erstochen?

4 Antworten

Du musst selbst bewusster werden

Stark werden. Las dich in Zukunft nicht immer kommandieren. Deine Todesangst solltest du auch reduzieren. Jeder wird sterben aber ständig daran zu denken kann physische Probleme mit sich bringen

Hast du mit irgendwen Stress oder hast du persönlich im Moment Stress?

Loli82
Fragesteller

Ich habe immer Stress aber momentan sehr sehr viel mit meinen Eltern

Wer an Traumdeutungen glaubt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ^^
Ist nur ein Traum, wahrscheinlich beeinflusst von Dingen die du gesehen oder erlebt hast (Filme, Videos etc.)
Träume haben keinerlei Bedeutung, außer du beschäftigst dich mit einem Thema sehr stark.
Dann kann es sein, dass diese Thematik in deinen Träumen wiedergespiegelt werden.

Loli82
Fragesteller

Ich glaube aber daran denn ich habe ewig nichts in der Richtung gesehen oder darüber geredet

"Ich finde dazu nichts im Internet"

Wieso denn auch ? haha

Also, der Traum war einfach nur ein Traum , das wars! Du sollst dich da nicht so hineinsteigen - und leuten davon erzählen und so.

Es könnte eine selbsterfüllende Prophetzeiung eintreten! Also lieber niemanden erzählen und einfach dein Leben weiterleben :-)

Buzzer9433  16.10.2020, 10:11

Schon grotesk 😅 du glaubst nicht an Traumdeutung aber an selbsterfüllende prophezeiungen? 🤔

MrUnivers2020  16.10.2020, 20:06
@Buzzer9433

sowas gibt es wirklich - kannst jeden psychologen oder persönlichkeitscoach fragen. Selbsterfüllende Prophetzeiungen sind fakt :D