Prophet Muhammed a.s in meinem Traum?

4 Antworten

Hmm, als Christ denk ich dabei ersmal ob es villeicht nicht Jesus war der da gesessen hat, ich meine, lange Haare, schöne Stimme...klingt schon bisschen nach was gutem, also nach Jesus. Könnte ja sein oder? Villeicht woltle der Traum dir sagen wach auf, schaue das du einen glauben hast und bete, verschwende die Zeit nicht mit nichts tun. Ich rate dir aber da du ja nicht ganz Moslem bist: Überprüf deinen glauben ob du mit dem Islam wirklich glücklich wirst, oder ob der Satz in der Bibel doch mehr ist als nur ein Satz wenn es heisst:

"Glaubt an Gott und glaubt an mich!" (jesus)

und auch:

"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich." (jesus)

Ich finde es nicht zielführend, die eine Glaubenspropaganda durch eine andere zu ersetzen.

GF ist keine Plattform zur Missionierung der User.

Hmm, als Christ denk ich dabei ersmal ob es villeicht nicht Jesus war der da gesessen hat,

Hmm, als Mensch denk ich dabei ersmal ob es villeicht nicht Günni war der das gesessen hat,

meine meinung:

wieder einer, der hier allen die taschen voll haut und fürs seine religion werbung macht..........!!!!!

wie du vorgehen sollst?........ganz einfach, diese märchen nicht glauben und auch bitte nicht weiterverbreiten..............:)

Ganz genau. Es handelt sich hier um keinen Traum, sondern um einen lächerlichen Versuch gfn-User zu missionieren.

Sollte ich mich irren (ich bin mir sicher, dass ich richtig liege), dann ist es immer noch ein einfacher Traum, wie jeder andere Traum auch.

@Korrelationsfkt

ich würde es anders umschreiben, falls du dich irren solltest:

es wäre ein sehr fanatischer traum..............*g*

Gut, dass du den Traum hier geteilt hast. Für den Propheten Mohammed ist das Gebet sehr wichtig. Sobald er den Gebetsruf gehört hat, hat er alles stehen und liegen gelassen und hat gebetet. Ich denke er wollte dir die Wichtigkeit des Gebets mitteilen.

Das mit dem Weltuntergang deute ich im Zusammenhang mit dem Gebet so: Wer stirbt ohne gebetet zu haben, der wird im barzakh auch nicht beten können. Ich habe gehört, dass man im barzakh auch beten kann, bis zum Tag des jüngsten Gerichts. Ich weiß es aber nicht genau.

Du hast geträumt. Das ist alles.

Du hast von Mohammed geträumt. Wahrscheinlich, weil du dich auch am Tag mit Religion beschäftigst.

Andere Menschen träumen gelegentlich von Gott, vom Teufel, von Zeus, vom rosaroten Einhorn, vom Fliegenden Spaghettimonster, von ihrer Liebsten, von Weihnachten, von einer schwierigen Prüfung, von ihrer Rente.

So ist das. Völlig normal. Darin muss keine Botschaft stecken.

Wer meint, darin eine sichere Botschaft zu erkennen, begibt sich auf das Feld der Spekulation.

Gruß, earnest

So, es ist mir sehr peinlich aber ich sage es trotzdem. Ich habe geträumt, ich hätte was mit Dieter Bohlen. WHAT!?

Ich hatte abends, beim Zappen, etwas von Supertalent gesehen und der blöde Bohlen sagte gerade etwas, bla, bla, bla...... ebent. EBENT!

Ich hasse es wenn ältere Menschen so eine Scheixxe reden, sie wissen, dass es eben heißt....

So, weil ich mich darüber aufgeregt und unterhalten habe, habe ich vom Bohlen geträumt. Er ist absolut nicht mein Typ, weder vom Aussehen, noch von Charakter aber ich habe mich mit ihm beschäftigt, prompt träume ich davon. Peinlich, so was.....

@vanillakusss

Um nicht beim Bohlen hängen zu bleiben.....

Vor einiger Zeit habe ich geträumt, dass Ryan Gosling in einem Baum hockt und meine Freundin stalkt. Frag nicht........