hab ich richtig gehandelt?

doriklinki  18.02.2023, 10:57

Was waren das für Leute? 14 und mehr mit Sturmmaske?

In welcher Stadt?

useruser7267
Fragesteller

sie waren vielleicht um die 16 " kanaken " natürlich

3 Antworten

Kopf hoch, deine Entscheidung war richtig und hast es auch überlebt. Das ist die Hauptsache. Es hätte viel schlimmer ausgehen können. Besser Sachen und Geld abgeben als möglicherweise sein Leben zu verlieren. Dein Freund ist vielleicht auch nur sauer weil er selber nichts machen konnte und es für ihn einfacher ist jemanden anderen die Schuld zu geben als sich selbst. Lass ihn Zeit und lass ihn auf dich zugehen. Auch er sollte irgendwann verstehen dass du kein Übermensch bist. Selbst mit Kampfsport.

Ja war völlig richtig. Auch wenn du Kampfsport gemacht hast, wenn einer ein 30cm Messer zieht, bist auch du erledigt. Ja mag sein, dass du 3 oder 4 mitgenommen hättest aber so eskaliert man auch.

Wenn er deshalb den Kontakt abbricht, dann ist er kein guter Freund.
Denn wenn es nur 3 oder 4 wären, wäre das anders ausgegangen.

Klar er ist nun pissig weil Geld weg aber besser als Leben weg.

Am besten zur Polizei gehen und Anzeige machen.

Vielleicht triffst die mal einzeln. Dann kannst die zur Rede stellen.

Das wirst du auch nicht Grade biegen können, damit musst du leben.

Gegen 14 Leute zu kämpfen wäre auch kein Kampf mehr, sondern ein Massaker.

Du weißt wie gesagt nicht ob die Waffen dabei haben.Meine Vermutung sagt ja den keiner der so drauf ist hat keine Waffe.

Letztlich war deine Entscheidung für dich klüger und hat gegebenenfalls euch das Leben gerettet, denn wer weiß schon was die gemacht hätten wenn ihr euch verteidigt hättet, bzw euch als Futter für die hingeschmissen hättet.

Rein von der Loyalität betrachtet bist du natürlich der loser.