Beim Fotograf hässlich ausgesehen?

7 Antworten

Vielleicht ist es dir ein Trost: Ich hatte an dem Tag, an dem ich die Fotos für meinen Ausweis habe machen lassen, ganz sichtbar schlechte Laune. Immer, wenn ich mich ausweisen muss, erinnere ich mich an den Scheißtag. Aber irgendwie ist es auch komisch, zu wissen, dass man normalerweise nicht so verkniffen kuckt - es ist halt eine Momentaufnahme deines Leben.

Also bei uns ist es so ,dass wir einfach zum Sekretariat gehen müssen .... Aber bei mir ist es nie ein Problem mir ist es egal wie ich auf denn Bildern aussehe .....

naja in meiner schulzeit wurden sehr viele fotos gemacht wo ich blöd aussehe... einmal habe ich total schlimm gelacht jeder hat gemeint dass es schön ist aber ich fande es schrecklich.... dass ist dann ansichtssache... rege dich darüber nicht so auf...

Meistens bekommt man am Anfang des Schuljahres einen Brief ausgeteilt auf dem ihr ankreuzen müsst ob ihr einverstanden seid das eure Bilder öffentlich gemacht werden. Wenn du dich einverstanden erklärt hast musst du mit dem Foto Leben.

User22945
Fragesteller

Also steht das auf dem Preise Schein oder?

du im Prinzip nicht weil du noch keine 18 bist. Aber deine Eltern.

User22945
Fragesteller

Also könnte mein Vater  einfach zum Direktor und sagen das es nicht aufgehängt werden soll? Da des vom letzten Jahr sehr viel schöner war.

Nordseefan  26.09.2015, 12:01
@User22945

Ja und eine begründung warum es nicht aufgehängt werden soll ist zwar nett, aber nicht mal nötig.