Beim Einschalten des PC American Megatrends Bildschirm?

3 Antworten

Hey zieh mal alle usb Geräte ab (erstmal nur außen) und starte ihn dann. Wenn es dann geht, weißt du das ein usb gerät defekt ist. Wenn es nicht geht, dann zieh mal die Stecker von deinen Lüftern (außer CPU). Wenn es garnicht geht dann drücke mal ,,Z“ beim starten.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Usuuwiwssn
Fragesteller

Hey, danke für deine Hilfe Mittlerweile habe ich es, das Problem war das ein USB Gerät zu viel Strom verbraucht

Steht doch drauf "USB Device over current detected"

Ein usb Gerät zieht zuviel Strom, vermutlich ein Defekt.

Nimm mal alle USB Geräte ab, inklusive interne USB Geräte wie fan controller, und Versuche es dann. Ein interner USB Anschluss sieht etwas anders aus.

Usuuwiwssn
Fragesteller

Alles klar. Danke

Usuuwiwssn
Fragesteller
@jort93

Der usb pot vorne auf dem pc ist das Problem

Da steht, dass ein USB-Gerät zu viel Strom zieht.

Usuuwiwssn
Fragesteller

Danke , aber ich habe nur eine Maus und Tastatur angeschlossen, und wenn ich die Maus rausnehme, ist der Bildschirm immer noch da

flauski  18.05.2023, 21:42
@Usuuwiwssn

Und, mal geguckt, was passiert, wenn Du die Tastatur entfernst?

Tilo2300  18.05.2023, 21:56
@Usuuwiwssn

Auf dem Foto sieht deine Tastatur aus wie ein Weihnachtsbaum. Da würde ich eher drauf tippen, wenn es um erhöhten Stromverbrauch geht als auf eine Maus. Es sei denn, die Maus hat auch noch ein paar Scheinwerfer.

Und wie sieht es mit Gehäuse-Beleuchtung aus?

Usuuwiwssn
Fragesteller
@Tilo2300

Hab versucht die Tastatur zu entfernen wieder dasselbe