Megatrend virus

2 Antworten

Du kannst den PC mir schenken.

Was du da siehst, ist der BIOS-Bildschirm zu Beginn jedes normalen Bootvorgangs. AMI (American Megatrend) ist der Hersteller des BIOS. Offenbar bootet dein System nicht mehr. Die Gründe können verschiedene sein: ein beschädigtes Dateisystem der Festplatte, Wackelkontakte oder defekte Hardware. Bring das Ding zum Service. Du bist damit überfordert.

Irina247
Fragesteller

haha schenken kann ich ihn dir leider nicht aber vielen Dank für deine Antwort die war wirklich sehr hilfreich.

Das ist der Name des Herstellers vom BIOS! Diese Meldung kommt oft wenn etwas nicht ausgeführt werden konnte! Einfach f1 drücken dann kommt man zum BIOS und dann Esc drücken dann sollte der PC ganz normal starten!