USB Anschluss am PC ohne Funktion?

1 Antwort

Sind zumindest die schwarzen vorne beim nVidia Logo auch auf dem Motherboard angeschlossen!?

Schaue mal ob da was Kabelmäßig von vorne zum Motherboard geht, was in einem USB Erweitungsanschluss steckt.

Je nach BIOS lassen sich auch USB Ports deaktivieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Kolumbus47
Fragesteller

Schau mal , hab noch ein Bild hinzugefügt , sieht angeschlossen an jedoch funktioniert da kein Kopfhörer micro oder usb

Kolumbus47
Fragesteller

Hab die Treiber aktualisiert und es hat funktioniert alles gut danke :)

IdefixWindhund  24.08.2022, 19:19
@Kolumbus47

Waren dann bestimmt USB 3.0 Treiber, die kennt das ein oder andere Windows System noch nicht.

Aber danke fürs Bescheid geben woran es lag. 👍🏽 👍🏽 👍🏽