Bei Wut gegen Wand schlagen

5 Antworten

Sprich doch mal mit einerm Vertrauenslehrer oder einer Person deines vertrauens.

pierce14ad
Fragesteller

Habe ich schon gemacht ,wenn ich ehrlich sein soll ,es hats schlimmer gemacht

ja hab ich auch mal gemacht, einige klassenkameraden auch. hat aber irgendwann aufgehört. ist nicht schön wenn die hand immer bekrustet ist

n'Abend Pierce

Das ist deine Art die Wut rauszulassen, finde ich gar nicht so schlecht.

Besser als wen du dir 20 Jahre alles reinfrisst und explodierst wie ne Atombombe. (hatte ich jedenfalls so.)

Schau darauf dass du dich nicht verletzt! Kauf dir ein Boxsack und versuche die Wut positiv zu nutzen. Vielleicht beim Sport oder Muskelaufbautraining! Finde deinen eigenen Ausgleich gegen die Wut.

Salüü ^^

hatte ein kumpel von mir auch mal er hat so oft wie er konnte dagegen geschlagen,,,,er brach sich dabei seine hand jetzt macht er es nicht mehr ....oder geh zum psychologen

Mach das bloß nicht, das könnte für dich und die Wand nicht gut ausgehen. Also wenn ich richtig wütend bin. schmeiß ich sachen durch mein zimmer. bei mir ist auch nicht die gefahr so groß das irgendwas zu bruch geht.... naja habe aber schon trotzdem vieles kapput gemacht dabei... Also am besten ist du schlägst auf dein bett oder kissen ein. du kannst auch laufen gehen, so schnell du kannst... oder schrei laut in dein kissen diese dinge helfen mir immer

pierce14ad
Fragesteller

Hilft nicht alles schon getestet immer noch sagt mein Gefühl schlag gegen ich überlege ich das mal mache