Ich habe ständig den Drang jeden zu schlagen?

8 Antworten

Melde dich so rasch wie möglich bei deinem Hausarzt. Warte nicht zu, bis du zum Gewalttäter wirst. Du brauchst fachmännische Unterstützung. Im gemeinsamen Gespräch werdet ihr eine angemessene Lösung finden. Allein wirst du den Ausstieg zur besseren Impulskontrolle kaum schaffen. Kanalisieren kannst du deine Wut kurzfristig z.B. mit einem Boxsack. Aber auch ein Kopfkissen kannst zu zur Not mit den Fäusten traktieren. Längerfristig musst du den Grund für deine gefährlich angestaute Wut herausfinden.

Kennst du den Auslöser oder die Ursache für deine Aggressionen? Wenn du sie nicht kennst und "keine Ahnung hast", woher dieses Aggressionspotenzial kommt, dann solltest du mit deinem Arzt sprechen und dich um eine Therapie bemühen.

Ohne Therapie ist es fast unmöglich die Situation aufzulösen.

Das könnte an deiner Zyste liegen - keine Ahnung welches Zentrum es im Gehirn durch Druck stimulieren kann ...

Antiagressionstraining. Infos hierfür findest du bei deinem Hausarzt. Wichtig ist vor allem herauszufinden woher deine Wut kommt. Was der Auslöser ist. Denn ich glaube nicht dass all die anderen Leute Grund für deine Wut sind. Sie sind nur ein Kanal zum rauslassen.

Geh zum Hausarzt, frage nach sowas oder suche im Internet Anti Aggressionstraining. Finde deine Grund für die Wut und dann geht dagegen vor

Wende dich an deinen Hausarzt.