Aus Wut Dinge tun die einen verletzen?

3 Antworten

Ich kenne mich damit nicht aus, kann dir aber sagen, dass es viele Menschen gibt, die sich deshalb die übelsten Dinge selber zufügen.

Kenn ich mich zwar nicht so gut mit aus aber vielleicht hilft es einfach mal in kissen zu schreien oder so. Du könntest dir auch einen Boxsack kaufen an dem du deine Wut auslässt.

Ja ich kenne es nur mit dem haare oder kopf kratzen.Dass kommt davon weil dein Körper eine versteckte emotion hat