Bei Unordnung wohlfühlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "fehlt" dir einfach was in deinem Zimmer wenn es ordentlich, und somit etwas leer wirkt.

In meinem alten Spielzimmer ist auch unordnung in den Regalen, auf dem Tisch, usw., und trotzdem fühl ich mich dort, genauso wie in meinem neuen, sehr ordentlichem Zimmmer wohl.

Ich denke ein Psychologe brauchst du deshalb nicht, und wenn dich deine Eltern wirklich zu ihm schicken sollten wird er warscheinlich auch sagen, dass dies überzogen währe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung