Bei Taxifahrt rausgeworfen?

3 Antworten

schmerzensgeld? wofür denn. wenn der taxifahrer es unzumutbar fand weiterzufahren mit euch, ist er im recht euch rauszuschmeißen. die taxifahrt mit der polizei wird auch nicht umsonst sein. rechne mit eienr netten rechnung von denen.

wie kann man sich denn mit dem Fahrer streiten? falsche Musik?

dem wird nichts passieren

Wie genau ist es zum Streit gekommen? Wenn es für den Taxifahrer unzumutbar ist euch weiterzubefördern, darf er euch "aussetzen".

Bauherr726
Fragesteller

Wir haben diskutiert und der ist ausgerastet

LePetitGateau  02.10.2021, 16:10
@Bauherr726

Das wird kaum die ganze Wahrheit gewesen sein. Insbesondere wenns so wage formuliert ist

Bauherr726
Fragesteller
@LePetitGateau

Die Polizei sagt wir sind im Recht. Es geht nicht darum was ich sage sondern was für eine Strafe der bekommt ?