Taxi ein Tag vorher bestellen?

3 Antworten

Habe ich schon öfter gemacht. Vor allem in eher ländlichen Regionen sollte man es sogar machen.

Je eher desto besser und am besten gleich bei der Zentrale einen Termin vereinbaren. Dann können die sich auch darauf einstellen. Stell dir vor du sagst 1-2 Stunden vorher Bescheid und kein Taxi steht zur Verfügung. Auch wenn das unwahrscheinlich ist und früher oder später eines frei sein wird, wird man doch ungeduldig. Erst recht, wenn noch ein Flug hinten dran hängt.

Warum soll das nicht möglich sein....ist sogar besser!